• Jobs Job bei PUCARO Elektro-Isolierstoffe GmbH

Management Assistent 75 - 100 % (w/m/d)

PUCARO Elektro-Isolierstoffe GmbH

Roigheim

Roigheim

Management Assistent 75 - 100 % (w/m/d) Ort: Roigheim, Baden-Württemberg, Deutschland Job Typ: Vollzeit Stellen-ID: R0032792 Hitachi Energy hat es sich zum Ziel gesetzt, eine nachhaltige Energiezukunft für alle zu fördern. Wir versorgen Häuser, Schulen, Krankenhäuser und Fabriken mit Strom. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und arbeiten Sie mit engagierten Kollegen zusammen. Dabei lernen Sie und entwickeln sich in Projekten weiter, die einen großen Einfluss auf unsere Gemeinschaft und die Gesellschaft haben. Bringen Sie Leidenschaft und Ihre Energie ein und schließen Sie sich einem globalen Team an, das folgende Werte schätzt: Vielfalt + Zusammenarbeit = Innovation Pucaro Elektro-Isolierstoffe GmbH in Roigheim (Landkreis Heilbronn) ist einer der Weltmarktführer im Bereich der Elektro-Isolierstoffe und Teil der globalen Hitachi Energy Gruppe. Wir verbinden lange Tradition mit Zukunftsfähigkeit und Internationalität. Unsere Produkte finden Anwendung in Transformatoren bei der Energieübertragung und -verteilung sowie in Motoren und Generatoren von Elektrogeräten und der Elektro-Mobilität. Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen und zeichnen sich besonders durch Vertrauenswürdigkeit und Empathie im Umgang mit anderen aus? Zudem sind Sie ein echtes Organisationstalent und stellen etwas auf die Beine? Dann bewerben Sie sich jetzt! Hitachi Energy ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das eine nachhaltige Energiezukunft für alle entwickelt. Wir beliefern Kunden in den Bereichen Energieversorgung, Industrie und Infrastruktur mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Gemeinsam mit Kunden und Partnern sind wir Wegbereiter für Technologien und ermöglichen die digitale Transformation, die erforderlich ist, um die Energiewende hin zu einer klimaneutralen Zukunft voranzutreiben. Wir entwickeln das Energiesystem der Welt weiter, um es nachhaltiger, flexibler und sicherer zu machen und gleichzeitig soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte in Einklang zu bringen. Hitachi Energy verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und eine beispiellose installierte Basis in mehr als 140 Ländern. Mit Hauptsitz in der Schweiz beschäftigen wir etwa 38.000 Mitarbeitende in 90 Ländern und erwirtschaften ein Geschäftsvolumen von etwa 10 Milliarden USD. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschafteten wir, wie von Hitachi berichtet, ein Geschäftsvolumen von etwa 10 Milliarden USD. Ort: Roigheim, Baden-Württemberg, Deutschland Job Typ: Vollzeit Stellen-ID: R0032792 Aufgaben Sie arbeiten mit der Geschäftsführung an einzelnen Projekten zusammen Sie erstellen Präsentationen und Protokolle Sie wickeln die Organisation und Abrechnung von Reisen mit den vorhandenen Tools ab Sie organisieren Veranstaltungen wie z. B. Sommerfeste oder Veranstaltungen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Sie erstellen den Mitarbeiternewsletter und betreuen unsere Info-Monitore Sie sind Teil des Social-Media-Teams Sie erledigen administrative Aufgaben wie z. B. Betreuung des Info-Postfachs und Besuchersystems sowie Vertretung Zeitbeauftragte Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann/-frau, Büromanagement oder vergleichbares Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Verbindliches und sicheres Auftreten, gepaart mit hoher Qualitäts- und Serviceorientierung Empathie und Vertrauenswürdigkeit Fließendes Deutsch und Englisch Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Eine attraktive Entlohnung nach Papiertarifvertrag Eine tarifliche Jahressonderzahlung als Angestellte*r (Weihnachtsgeld) + Urlaubsgeld Verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Betriebsklima und wertschätzender Umgang 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche sowie eine 38-Stunden-Woche Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung undamp; Direktversicherung Kinderferienhaus und Kinderbetreuungszuschuss Nutzung von vielen Fitnessstudios in ganz Deutschland mit über 7500 Partnern für Ihren Workout mit unserem EGYM Wellpass Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellen-ID R0032792 über unser Online-Karrieretool. Hitachi Energy ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das eine nachhaltige Energiezukunft für alle entwickelt. Wir beliefern Kunden in den Bereichen Energieversorgung, Industrie und Infrastruktur mit innovativen Lösungen und Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Gemeinsam mit Kunden und Partnern sind wir Wegbereiter für Technologien und ermöglichen die digitale Transformation, die erforderlich ist, um die Energiewende hin zu einer klimaneutralen Zukunft voranzutreiben. Wir entwickeln das Energiesystem der Welt weiter, um es nachhaltiger, flexibler und sicherer zu machen und gleichzeitig soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte in Einklang zu bringen. Hitachi Energy verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz und eine beispiellose installierte Basis in mehr als 140 Ländern. Mit Hauptsitz in der Schweiz beschäftigen wir etwa 40.000 Mitarbeitende in 90 Ländern und erwirtschaften ein Geschäftsvolumen von etwa 10 Milliarden USD. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschafteten wir, wie von Hitachi berichtet, ein Geschäftsvolumen von etwa 10 Milliarden USD. www.hitachienergy.com

Management Assistent 75 - 100 % (w/m/d)
   PUCARO Elektro-Isolierstoffe GmbH (Roigheim)

Zerspannungsmechaniker - CNC-Fräsen / Sondermaschinenbau (m/w/d)
   Herrmann Automationstechnik GmbH (Forbach)

Elektroniker für Gebäudetechnik (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) - Instandhaltung
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Lübeck)